top of page

PonyClub

Unser PonyClub ist ein Angebot für alle pferdebegeisterten Kids ab 6 Jahre, die in die Pferdewelt hineinschnuppern wollen... mit Spiel, Spaß und jede Menge Pferdewissen lernen die Kids uns, die Ponys und die Sunny Hill Ranch kennen...

Perfekt um sich mit dem Pferdevirus zu infízieren ;)

Dauer 3h inkl. allem was wichtig ist - in der Pferdewelt.

Bitte ein kleines Vesper mitbringen.

Kosten: 40 €

 

nächste Termine jeweils 13 bis 16 Uhr

Samstag 27.1.24 Winterausritt

Samstag 10.2. Reiterfasching

Karfreitag 29.3. Osterausritt mit Osternestsuche

 Samstag 20.4.  Bibi & Tina

25.5. Cowboy/Cowgirl

 

 

Zwergengruppe

Für die kleinsten Ponyfreunde hanen wir einmal im Monat unsere Zwergengruppe zum Kuscheln, Schmusen, Spüren, Erleben, Spielen und sich Tragenlassen. Ein ganzheitlicher Erlebnis für alle, die Ponys schon im Bilderbuch lieben und nun in echt kennenlernen möchten.

Ein Angebot für Kinder ab 3 Jahren mit ihren Eltern zusammen.

Dauer: 60 bis 75 min. Kosten: 20 €

die nächtsen Termine:

 

Samstag 27.1.24 Winteredition

Samstag 10.2.24 Zwergenfasching

Samstag 30.3.

Samstag 27.4.

Samstag 25.5.

Dazu bitte im Reitbuch informieren.

bottom of page